Zum Hauptinhalt springen

NEUIGKEITEN

Jahresabschlussfeier der Unternehmensgruppe

Tolles Unterhaltungsprogramm bei der Weihnachtsfeier der Unternehmensgruppe im Gemeindezentrum Rednitzhembach.  

Am Samstag fand die Jahresabschlussfeier der Weiss Unternehmensgruppe im großen Saal des Gemeindezentrums in Rednitzhembach statt. Außer unserem Unternehmen waren auch die Kolleginnen und Kollegen von WEISS Forming Tools, ELZI Entsorgungslogistik und Preiss Anlagenbau vertreten. 

Wir konnten in einem sehr feierlichen Rahmen mit ausgesprochen guter Unterhaltung durch Just non stop Comedy - Lichtshow & Moderation und vorzüglichem Buffet durch das Team vom Hembacher Hof den Abschluss des Jahres feiern und uns somit bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement bedanken. 

In ganz besonderem Maße konnten wir uns bei einigen Mitarbeitern für ihre lange Betriebszugehörigkeit bedanken. So konnten wir Halit Dural für 20 Jahre und Werner Zottmann für 30 Jahre auszeichnen. Und selbst unser Geschäftsführer Ralf Schmidt konnte für 20 Jahre DEWE Brünofix ausgezeichnet werden. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die langjährige Treue.

Zur Übersicht